GOAMERICANWEST.COM
Home
DAS DIAGNOSTISCHE HERZLICHE-GEMÄßSEMINAR: DIE SPEZIELLEN ÜBERPRÜFUNGEN: KORONAR- ВАЗОГРАФИЯ

Doktor Werner Forssmenn ließ zu, mehr Informationen vom Röntgenapparat des Herzes zu bekommen, wenn er die Methode des Einschubes der feinen Sonde in die Ader der Hand und der Aufstellung es zum Herz entwickelte. Er experimentierte auf sich in 1929 und hat den Nobelpreis in 1946 nach dieser Methode bekommen. Es ist ausführbar, mehr Details in den Röntgenaufnahmen zu beobachten, die diese Methode gemacht sind, weil die kontrastreiche Flüssigkeit durch die Sonde und in den Koronarbehälter des Herzes (der Prozess eingeführt sein kann, der Koronar- вазографией) genannt ist. So konnten die Blockierungen der Koronarader identifiziert sein, und es konnte wie gut die Blutungen durch коронаротромбозы bestimmt sein. Die großen Erfolge waren mit 1970 in der Entwicklung sogenannt инвазивного der Diagnose, besonders in koronar- вазографии gemacht, um die Funktion des Herzmuskels und der Koronaradern zu bewerten. Es ist wie die einfach gewöhnliche Prozedur jetzt bewertet, die erfolgreich durch das experimentale Stadium gegangen ist und wird in den größten Krankenhäusern verwendet.

Koronar- вазография wird häufiger wie, zum Beispiel, verwendet, um zu bestimmen, ob die Chirurgie im Falle des Patienten gefordert wird, der den intensiven Schmerz erprobt, der von der Stenokardie herbeigerufen ist, der durch die Behandlung nicht erleichtert sein kann. Für solche Fälle ist es häufig möglich, den Schmerz in der Brust zu verringern, die wiederkehrende Handlung erfüllend.

Diese Zeichnungen zeigen, wie der Koronarbehälter, der den kontrastreichen Stoff gefüllt ist, erscheint auf dem Röntgenapparat. Die Zeiger bezeichnen auf die Veränderungen des Behälters.

Aber ist koronar- вазография für den Patienten mit dem beschädigten Herz nicht schädlich? Natürlich, инвазивные können die diagnostischen Prozeduren solche die unerwünschten Nebeneffekte herbeirufen, aber gewöhnlich entwickelt nur eine zwei Tausende Patienten solche Komplikationen in den Abteilungen der Kardiologie mit dem erfahrenen Personal. Da es tatsächlich unmöglich ist, die wichtigen Informationen bei der Bedingung zu bekommen

Der Koronarbehälter von jeden Mitteln (EKG gibt nur die indirekten Informationen aus), sollen wir auf вазографию sogar dabei gelegt werden, dass es die verhältnismäßig kleinen Risiken zuzieht.

Wenn Sie Patient früher oder nach dem Herzanfall werden, so werden Sie von den gemischten Gefühlen der Neuheiten wahrscheinlich antworten, dass diese Prozedur erfüllt sein soll. Der Gedanke über koronar- вазографии wird Sie ungeeignet oder möglich erschrocken, des Gefühles wahrscheinlich machen, die erwartet werden sollen. Aber was zu dieser Prozedur zugezogen ist? Was Sie tatsächlich fühlen werden? Für unseren Fall ist das Gespräch mit jemandem, wer вазографию schon verlegt hat, als einen beliebigen schriftlichen erklärenden Kommentar vom Arzt um vieles wertvoller. Sie wissen solchen Patienten persönlich? Andernfalls konnten Sie bitten, damit Ihr Arzt Sie mit jemandem bekannt gemacht hat, wer koronar- вазографию erprobt hat. Wenn Sie ungeeignet sind oder fürchten Sie, können Sie die spezielle Behandlung auch bitten, das Unbehagen zu schwächen.

Die Prozedur die Folgenden. Der Punkt, in dem die Sonde, oder in der Hauptader auf dem inneren Teil des Schenkels oder in der Ader im Ellbogen eingestellt sein wird. Dieser Punkt des Eingangs gewöhnlich анестезирован, und wenn die Injektion in den großen Behälter das Unbehagen herbeirufen würde, können Sie anderes lokales anästhesierende Mittel bitten, da Sie den Zahnarzt während zahn- die Arbeiten gefragt hätten. Die spezielle Sonde ist durch die Ader in die Aorta und zum Herz eingestellt. Der rentgenokontrastnaja Nährboden ist durch die Sonde in die rechten und linken Koronaradern dann eingeführt. Dieser Teil des Prozesses ist vollständig schmerzlos, und ангиограмма ist auf dem Film registriert. Der Film wird die wichtigen Informationen über die Blutversorgung zum Herz und der Bedingung des Koronarbehälters ausgeben. Danach, es gibt als mehrere kontrastreiche Flüssigkeit es ist in die Herzkammer eingeführt (вентрикулография), um den Umfang und das Funktionieren des Herzes auch als gut es zu bestimmen schließt den Vertrag. Endlich ist die Sonde entfernt, und компрессионный ist die Bandage nach dem Punkt unterbracht, in dem die Sonde eingeführt war. Je weniger Blutung trifft sich, desto kleiner die Marke des Stoßes im Schenkel oder der Hand, je nach der Lage des Einschubes wird. Nach der Lektüre der Filme drei möglicher Ergebnisse können mit dem Patienten besprochen sein.

Man kann entscheiden, dass koronar- von der Aorta die wiederkehrende Handlung (zuziehend die Aorta und den Koronarbehälter) unnütz ist. In diesem Fall, Sie werden natürlich befreit sein. Es wird sein vorhanden, ob die Koronaradern von den Blockierungen oder wenn es - nur die Frage des normalen Prozesses des Alterns vollständig frei sind. Oder kann so geschehen dass bestimmte Veränderungen in den Wänden des Behälters vorhanden waren, aber dass sie den Patienten kein Unbehagen nicht herbeirufen, so ist die Handlung nicht gewährleistet. Tatsächlich, die Hälfte der Menschen zwischen возрастами fünfzig und den sechzig entwickelt bestimmte atherosklerotische Koronarveränderungen, aber die Verengung des Behälters ist nicht immer genug bedeutend, um die Chirurgie zu fordern.

Der Arzt - der Kardiologe empfiehlt die Chirurgie, weil koronar- вазография die kritische Verengung, zum Beispiel, im Hauptstamm der linken Koronarader gezeigt hat. Es ist die Meinung bezüglich der Mehrheit der Chirurgen, dass die Überlebensfähigkeit solcher Patienten mit der Chirurgie als jenen davon höher ist, wer die Handlung nicht bekommt. In diesem Fall soll der Patient betrachten, ob er das Risiko entfernen soll, eine Handlung machend, selbst wenn er das große Unbehagen dann nicht erprobt. Wenn, jedoch der Patient den großen Schmerz in der Brust von der Stenokardie wirklich erprobt, so können der Arzt - der Kardiologe und кардиальный der Chirurg die Meinung teilen, dass die Chirurgie den Schmerz mehr schnell verringern wird, als die verlängerte medikamentöse Therapie wäre. Der Arzt - der Kardiologe wird dem Patienten dann erklären, ob ein, zwei oder mehrere wiederkehrende Behälter bezeichnet sind. Der Patient kann eine kleine Auswahl haben, aber, die Chirurgie übernehmen, weil, wenn er viel zu lange stehenbleibt, zweite koronar- вазография notwendig werden kann.

Anderer Typ der Chirurgie kann nach dem Herzanfall angegeben sein. Вентрикулография (der die Fähigkeit des Herzes zeigt, das Blut zu pumpen) kann die zerstörte Bewegung der Wände der Herzkammern, die gewöhnlich рубцовой vom Stoff vom vorhergehenden Herzanfall herbeigerufen werden zeigen. Einige Patienten erinnern sich nicht, dass sie den Herzanfall ertragen haben, aber die zerstörte Bewegung der Kammerwände führt der Beweis des Infarktes des Herzmuskels an.

Auf dem Gebiet рубца können sich des Aneurysmas oder den Sack entwickeln, der von der lokalen Mäßigung und истончением die Arterienwand gebildet ist. Es mischt sich mit dem normalen herzlichen Rhythmus natürlich ein oder kann die Komplikationen herbeirufen, die zur herzlichen Mangelhaftigkeit und den Bildungen der Blutklumpen bringen. Außerordentlich selten, damit solche des Aneurysmas zerrissen wurde. Wenn sich des Aneurysmas entwickelt hat, so wird die Rundung in der Wand des Behälters zur Zeit вентрикулографии sichtbar sein. In der Kürzung oder систолической der Phase, den Schatten des eingeführten Materials der Entgegensetzung ist es auf dem Gebiet die Aneurysmen mehr, während sich es im gesunden Herz gewöhnlich verringert. Für solche Fälle der Chirurgie empfehlen häufig, dem Aneurysma zu entfernen.

Die dritte Möglichkeit besteht darin, dass die Chirurgie des Herzes auf ihrem vorliegenden Stadium, wie bewertet werden kann, keinen большей des Vorteils als eine langwierige Pharmakotherapie hat. Wenn sich die Verengung der Wand des Behälters in der Peripherie des Herzmuskels befindet, ist der Behälter viel zu klein für die Chirurgie. Die sehr kleinen, feinen Nebenschlüsse bleiben geöffnet sehr lange nicht, so hätte die Handlung keinen fernen Erfolg. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass solche technischen Probleme in nächster Zukunft entschieden sein werden.

Es ist bekannt, dass die wiederkehrenden Handlungen den Schmerz in der Brust, folgend der Stenokardie erleichtern können, aber die Forscher sind nicht sicher, ob sie die Länge des Lebens vergrössern. Der Patient, der die merkwürdigen Untersuchungen der Chirurgie in diesem Alter der Technologie erwartet, statt die kleinen prophylaktischen Bemühungen zu unternehmen, kann häufig enttäuscht werden. Der Patient, der neigt die Chirurgie umzuwerten, unterschätzt die konservativen Prozeduren, und wer auf den unmittelbaren Erfolg der Chirurgie rechnet, ist identisch beunruhigt. Obwohl wir solcher Enttäuschung mitfühlen können, können wir es nicht teilen, da es viel konservative Prozeduren geben, die in diesem Buch beschrieben sind, die helfen kann, viel Probleme zu entscheiden. Sogar die erfolgreiche wiederkehrende Handlung - nur der kleine Teil des allseitigen Planes bezüglich der Behandlung. Obwohl die Chirurgie die Möglichkeiten für die Behandlung der chronischen Krankheit des Herzes bereichert, ist es - nicht das universelle medikamentöse Mittel endlich.

*17\351\2*

Cardio UND Blood/Cholesterol

Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept | Generisches Viagra | Cialis generika bestellen europa viagra kaufen Sildenafil online bestellen|

GOAMERICANWEST.COM
HOME
CARDIO-VASCULAR DIAGNOSTIC WORKSHOP: SPECIAL EXAMINATIONS: CORONARY ANGIOGRAPHY

Dr. Werner Forssmann made it possible to gain more information from X-rays of the heart when he developed a method of inserting a thin catheter into the vein of the arm and pushing it toward the heart. He experimented on himself in 1929 and received the Nobel Prize in 1946 for this method. It is feasible to observe more details in the X-ray films made by this method because a contrast fluid can be injected through the catheter and into the coronary vessels of the heart (a process called coronary angiography). Thus, coronary artery blockages could be identified and it could be determined how well the blood flows through the coronaries. Great advances have been made since 1970 in developing so-called invasive diagnosis, especially in coronary angiography, to evaluate the function of the heart muscle and the coronary arteries. It is now regarded as merely a routine procedure, which has passed successfully through the experimental stage and is used in most large hospitals.

Coronary angiography is used more frequently as, for example, to determine whether surgery is required in the case of a patient who experiences intense pain caused by angina pectoris which cannot be alleviated through medication. In such cases it is often possible to relieve the chest pain by performing a by-pass operation.

These drawings show how coronary vessels filled with contrast medium appear on an X-ray. The arrows point to vessel changes.

But is a coronary angiography not harmful to a patient with a damaged heart? Of course, such invasive diagnostic procedures can cause undesirable side effects but usually only one out of two thousand patients develops such complications in cardiology departments with experienced personnel. Since it is virtually impossible to obtain the vital information on the condition of the

coronary vessels by any other means (an EKG yields only indirect information), we must rely upon angiography even though it involves relatively small risks.

If you are a patient before or after a heart attack you will probably respond with mixed feelings to the news that this procedure needs to be carried out. The thought of coronary angiography will probably make you uneasy or perhaps afraid, feelings which are to be expected. But what is involved in this procedure? What will you actually feel? In our experience, a conversation with someone who has already undergone angiography is much more valuable than any written explanatory statement by a physician. Do you know such a patient personally? If not, you could ask your physician to acquaint you with someone who has experienced a coronary angiography. If you are uneasy or afraid, you can also request special medication to ease discomfort.

The procedure is as follows. The point at which the catheter will be inserted is either in the main artery on the inside of the thigh or the artery inside the elbow. This point of entry is usually anesthetized, and if the injection into the large vessel causes discomfort, you can request another local anesthetic, as you would ask a dentist during tooth work. A special catheter is inserted via the artery into the aorta and to the heart. An X-ray contrast medium is then injected through the catheter into the right and left coronary arteries. This part of the process is completely painless and the angiogram is recorded on film. The film will yield important information about the blood supply to the heart and the condition of the coronary vessels. Thereafter, more contrast fluid is injected into the ventricle (ventriculography) to determine the size and functioning of the heart and how well it contracts. Finally the catheter is removed and a compression bandage is placed over the point at which the catheter was introduced. The less bleeding occurs, the smaller will be a bruise mark in the thigh or arm, depending on the insertion location. After reading the films, three possible results may be discussed with the patient.

It may be decided that an aorta-coronary by-pass operation (involving the aorta and coronary vessels) is unnecessary. In this case, you will certainly be relieved. This will be the case if the coronary arteries are completely free of blockages or if it is only a matter of the normal aging process. Or it may be that certain changes have taken place in the vessel walls but that they cause the patient no discomfort, so an operation is unwarranted. As a matter of fact, half of the persons between ages fifty and sixty develop certain coronary atherosclerotic changes, but the narrowing of the vessels is not always sufficiently significant to require surgery.

The cardiologist recommends surgery, because coronary angiography has revealed a critical narrowing, for example, in the main trunk of the left coronary artery. It is the opinion of most surgeons that the survival rate of such patients with surgery is higher than that of those who do not receive an operation. In this case the patient must consider whether he should eliminate his risk by having the operation done, even if he does not experience great discomfort at that time. If, however, the patient does experience great chest pain from angina pectoris, then the cardiologist and cardiac surgeon may share the opinion that surgery will relieve the pain more quickly than would prolonged drug therapy. The cardiologist will then explain to the patient whether a one, two or three vessel by-pass is indicated. The patient may have little choice but to accept the surgery, because if he delays too long, a second coronary angiography may become necessary.

Another type of surgery may be indicated after a heart attack. Ventriculography (which reveals the capacity of the heart to pump blood) may show a disrupted movement of the walls of the ventricles, usually caused by scar tissue from a previous heart attack. Some patients do not remember that they have sustained a heart attack, but the disrupted movement of the ventricular walls shows evidence of myocardial infarction.

In the scar area, an aneurysm or sac, formed by local softening and thinning of the arterial wall, may develop. This certainly interferes with the normal cardiac rhythm or may cause complications leading to heart failure and formation of blood clots. It is extremely rare that such an aneurysm will burst. If an aneurysm has developed, then a bulge in the vessel wall will be visible during ventriculography. In the contraction or systolic phase, the shadow of the injected contrasting material is greater in the area of the aneurysm, while this usually decreases in a healthy heart. In such cases, surgery is often recommended to remove the aneurysm.

The third possibility is that heart surgery at its present stage may be judged to be of no greater benefit than prolonged drug treatment. If the narrowing of the vessel wall is in the periphery of the myocardium, the vessels are too small for surgery. Very small, thin by-passes do not remain open for very long, so the operation would have no long-term success. However, it is very likely that such technical problems will be resolved in the near future.

It is known that by-pass operations can alleviate the chest pain resulting from angina, but researchers are not certain whether they increase the length of life. A patient who expects miraculous results from surgery in this age of technology, instead of making small preventive efforts, can often be disappointed. The patient who tends to overrate surgery, underestimate non-surgical procedures, and who counts on the immediate success of surgery is equally dismayed. Although we can sympathize with such disappointment, we cannot share it, since there are many non-surgical procedures described in this book which can help resolve many problems. Even a successful by-pass operation is only a small part of a comprehensive plan for treatment. Although surgery enriches the possibilities for treatment of chronic heart disease, it is certainly not a universal remedy.

*17\351\2*

Cardio & Blood/Cholesterol