GOAMERICANWEST.COM
Home
DIE KRANKHEITEN DES HERZES: DIE DIAGNOSE - DIE REFLEXE

Das Herz fast antwortet auf einen beliebigen Reiz der Haut sofort. Genauso ist es von etwas herbeigerufen, was schleim- — ob sie verletzt, in der Nase, dem Bronchialsystem oder einem beliebigen Teil des Verdauungstraktes zu sein. Die Bedeutung dieser Effekte operiert in zwei Richtungen: die absichtliche, zarte Anregung der Haut erzeugend kann man beobachten, ob verbessert es ist das Operationsherz die Arbeit ergebnislos, da es gewöhnlich soll: aufdeckend, ob einiger Verstoß des Verdauens oder des Zustandes des Darms existiert, der Grund offenbar der ernsten herzlichen Verwirrung, wie zeigen können, ist verhältnismäßig trivial.

Es gibt etwas Situationen, zu diesen denen Reflexen sind zugezogen, ist, ohne häufig entsprechend anerkannt zu sein. Mehrfach, es war die Mode für die schäumenden Bäder in der Behandlung ' geschwächt ' der Herze. Ob das Aufschäumen oder das Zischen von den mechanischen entweder chemischen Mitteln erzeugt sind, oder ist von der Anwendung газированных вод, den Effekt - die Bildung der unerschöpflichen kleinen Blasen auf die Haut natürlich. Sie bewegen sich nach oben, laufen zusammen und überhaupt bewahren jeden quadratischen Zoll der Haut im Zustand des zarten Durcheinanders. (Es Scheint wahrscheinlich, dass die Haupteffekte mit den mikroskopischen Bewegungen des Haares verbunden sind, die gegen solche winzigen Stimuli besonders empfindlich sind. Auch ist es fast unumstösslich, dass der kleine Effekt wegen einer beliebigen chemischen Handlung — solchen wie die Absorption der Gase von der Haut geschieht — wie zufällig angeboten war.)

Der volle Effekt - die starke und allgemeine angeregte Anregung, die das Herz in der Richtung der stärkeren und mehr regelmäßigen Handlung beschädigt. Es ist offenbar, der gerade Einfluss kann nur ein vorübergehender Angestellter sein, aber den psychologischen Effekt erwerben die Überzeugung, kann dauern. Die diagnostische Bedeutung dieses Phänomens besteht darin, dass, wenn dem Patienten das Gefühl des Wohlstands solches Bad geben kann, es das Vorhandensein der rechtmäßigen Reserven in seiner Verfassung, und so die Wahrscheinlichkeit der guten Reaktion auf die mehr konstruktiven und langwierige Formen der Behandlung bezeichnet.

In der um vieles einfacheren Weise kann натуропат die vergleichbare Prüfung erfüllen, kitzelnd oder, weich die Haut nach dem Herz kratzend, die Lektüren des Blutdrucks und der Pulsfrequenz nehmend. Die Veränderungen, die sich treffen, können die nützliche Führung bezüglich der Reserven des Patienten und der Brauchbarkeit verschiedener Formen der Behandlung geben. (Obwohl nicht die gewöhnliche Technik des ärztlichen Kabinetts, kann der Effekt der Anregung der Haut auf das vergrösserte Herz bezüglich gerade fluoroscopic die Beobachtungen beobachtet werden — da James K.Tomson die Gewohnheit hatte, regelmäßig seinen Studenten zu demonstrieren.)

*18\253\8*

Cardio UND Blood

Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept | Generisches Viagra | Cialis generika bestellen europa viagra kaufen Sildenafil online bestellen|

GOAMERICANWEST.COM
HOME
HEART DISEASES: DIAGNOSIS - REFLEXES

The heart responds almost instantly to any irritation of the skin. Similarly, it is affected by anything which disturbs the mucous membranes — whether these be in nose, bronchial system or any part of the alimentary canal. The significance of these effects operates in two directions: by producing deliberate, gentle stimulation of the skin one may observe whether an ineffectively operating heart improves its performance, as it normally should: by discovering whether some disorder of digestion or bowel state exists, the cause of seemingly serious heart derangement may be shown to be comparatively trivial.

There are several situations in which these reflexes are involved, often without being properly recognized. At various times, there have been vogues for effervescent baths in the treatment of 'weakened' hearts. Whether the foaming or fizzing is produced by mechanical or chemical means, or by the application of naturally carbonated waters, the effect is the formation of innumerable little bubbles upon the skin. These move upward, run together and generally keep every square inch of skin in a state of gentle turmoil. (It seems probable that the major effects are associated with microscopic movements of the hairs, which are particularly sensitive to such tiny stimuli. It is also almost certain that little effect is due to any chemical action — such as absorption of gases by the skin — as has been occasionally suggested.)

The total effect is a powerful and general nervous stimulation, which affects the heart in the direction of stronger and more regular action. Obviously, the direct effect can be only temporary, but the psychological effect of gain in confidence may be lasting. The diagnostic significance of this phenomenon is that if the patient can be given a feeling of well-being by such a bath, it indicates the presence of fair reserves in his constitution, and thus the probability of a good response to more constructive and lasting forms of treatment.

In a much simpler way, the naturopath may carry out a comparable test by tickling or gently scratching the skin over the heart, while taking readings of blood-pressure and pulse-rate. The changes which occur can give useful guidance as to the patient's reserves and the suitability of various forms of treatment. (Although not a routine consulting-room technique, the effect of skin-stimulation upon an enlarged heart can be observed on direct fluoroscopic observation — as James C. Thomson used to demonstrate regularly to his students.)

*18\253\8*

Cardio & Blood