GOAMERICANWEST.COM
Home
Michel Peterson

Der Autor, der Redakteur, der Herausgeber

Michel Peterson Michel Peterson - der Maler und der Autor. In Ergänzung zur Arbeit in der Keramik, die Lithographien, und акриловых die Farben, bei ihr ist der Fall im Projekt und die Presse приготовительного. In 1997 sie hat begonnen, die erste Webseite, über die Allergien der Nahrung zu verlegen.

Im März 1998, Michel hat das Grundstück aufgebaut, das die Reise in Kolorado für About.com, dann bekannte wie Erwerbende Gesellschaft abdeckt, und im Laufe von zwei folgenden untersuchten Jahren, und hat über Kolorado geschrieben. In 2000 sie hat den Herd des Grundstücks Rokki Muntejnsu für die Besucher geändert, Kolorado, Idaho, Montana, und Wyoming erfassend. Sie arbeitet wie der Konsultant zufällig, den lokalen Firmen helfend, und stimmen die nicht kommerziellen Organisationen die neuen Webseiten.

Sie - трансплантат von Pazifik- Sewero-sapada Rokki Muntejnsu. Aus amerikanischem Westen sagt sie: "ich bin von der Schönheit erstaunt, auf die ich überall zusammenstoße, ich gehe in den Westen ein. Es trifft mich, dass die Blumen auf den Berggipfeln blühen, die sich unter dem Schnee neun Monate des Jahres befinden, dass die kleinen Tiere leben, wo es kein Wasser gibt, dass ich durch die Kugel des lebendigen Vulkanes gehen kann, und jener Elch singt die Lieder der Liebe am Abend, wo die Menschen in den kleinen Bergstädten sie hören können."



Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept | Generisches Viagra | Cialis generika bestellen europa viagra kaufen Sildenafil online bestellen|

GOAMERICANWEST.COM
HOME
Michelle Peterson

Writer, Editor, Publisher

Michelle Peterson Michelle Peterson is an artist and writer. In addition to working in ceramics, lithography, and acrylics, she has experience in design and printing prep. In 1997 she began publishing her first web site, about food allergies.

In March 1998, Michelle constructed a site covering travel in Colorado for About.com, then known as The Mining Company, and for the next two years explored and wrote about Colorado. In 2000 she changed the focus of her site to Rocky Mountains for Visitors, encompassing Colorado, Idaho, Montana, and Wyoming. She occasionally works as a consultant, helping local businesses and non-profit organizations set up new web sites.

She is a transplant from the Pacific Northwest to the Rocky Mountains. Of the American West, she says: "I am astounded by the beauty that I encounter everywhere I go in the west. It amazes me that flowers bloom on mountain tops that are under snow nine months of the year, that little animals live where there is no water, that I can walk across the bowl of a live volcano, and that elk sing love songs in the evening where people in little mountain towns can hear them."